Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Datum : 22. Juli 2024
24
29
30
31

Nuẞgaggl, Oachkatzl….

und viele weitere Tiere aus dem Wald, konnten die KiGa Kids des Naturpark Kinderhaus St. Martin, Luhe-Wildenau (Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald)heute bestaunen.
Das Motto : „Natur erforschen, erleben, erhalten“ wurde wieder mit einer unbeschreiblichen Begeisterung umgesetzt! 😍😍😍
Auch diesmal waren wieder richtige Wald- und Tierprofis am Start, so das wir (Florian Schulze ,Lui und ich) nur ein bisschen den Rahmen fürs Programm gestellt haben!
Danke an den Bayerischern Jagdverband fürs informative Material welches zur Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung gestellt wird.

Wir freuen uns aufs nächste mal! (Jürgen Lehnert)

 

Letzte Beiträge

Dank ans Martinsspatzenteam. Beim abschließenden Eisessen zum Ende des Martinsspatzenjahres bedankten sich die Kinder und Eltern beim Martinsspatzenteam mit einem Geschenkgutschein für die Mühen während des Jahres. Im September geht es dann wieder los mit den Singstunden. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen 😊.
17 Juli 2024 Nachlese Kiga 66
Impressionen der Schulhausralley in der Grundschule Luhe. {gallery}bilder/Galerie_KIGA/schulhausralley2024{/gallery}
8 Juli 2024 Nachlese Kiga 474
Verkehrserziehung Gemeinsam mit zwei Polizeibeamten der Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab übten die ABC - Kinder das richtige Verhalten im Straßenverkehr. {gallery}bilder/Galerie_KIGA/verkehrserziehung2024{/gallery}
8 Juli 2024 Nachlese Kiga 176
Tatütata, die Feuerwehr ist da.... 🚒🚒🚒 Brandschutzübung im Kinderhaus mit anschließender Feuerwehrauto - Besichtigung. 🔥🧯👨🏼‍🚒🚒 Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Luhe.😊 {gallery}bilder/Galerie_KIGA/feuerwehr2024{/gallery}